Weil es so schön war…
Vom 11. bis 27. März gibt es wieder unser „Probier-Mal-Menü“. Immer von Mittwoch bis Freitag ab 17.30 Uhr können Sie sich ihr eigenes Frühlings-Menü aus kleinen Versucherle zusammenstellen und essen, was das Herz begehrt und der Magen schafft.
Reservieren Sie gleich einen Tisch unter reservierung@loewen-brigachtal.de